Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Ulf
Zeit:26.10.2014 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Anstrengend ist es, aber es macht unglaublich viel Spaß!! Hat mir sehr gut gefallen, ihr seid eine tolle Truppe!!

Name:Luz do Sol
Zeit:10.07.2013 um 07:58 (UTC)
Nachricht:Schönes Training mit euch allen gestern im Park!!!!
Schöner kann s doch nicht sein:
Sommer, Sonne und Capoeira!!!

Name:Canarinho
Zeit:28.11.2012 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Ui, nicht mal mehr zwei Wochen! Freu mir nen Ast ab!
Grüss euch alle!

Name:LuzdoSol
Zeit:12.09.2012 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Heute geht s wieder auf nach achen um die Capoeiristras dort zu besuchen!!!

Name:rosa121
Zeit:30.06.2012 um 18:09 (UTC)
Nachricht:capoeira ist cool!




Name:LuzdoSol
Zeit:30.06.2012 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hey Silvie,
die"Sommer Pause" ist vorbei und das Training findet wie gewohnt statt.
Seja bem vindo!!!

Name:Silvie
Zeit:29.06.2012 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Ich hatte mal gelesen, dass erst mal Pause ist im Sommer. Wann geht es denn weiter? Ich würde gerne mal vorbei schauen. Hab schon 1,5 Jahre Abada gemacht, hoffe es gibt nicht zu viele Unterschiede.
Gruss,
Silvie

User: die-loewenbande
die-loewenbande
Offline
Zeit:13.06.2012 um 23:20 (UTC)
Nachricht:schön das wenn man mal schaut schöne dinge entdeckt die einen so tollen ausdruck haben. klangwelt und bewegung ausgeglichenheit ein vor und zurück akrobatisch künstlerisch. schöne sache ich grüße lieb aus dem harz. robert

Name:Luz do Sol
Zeit:09.03.2012 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hey Lutz:
Die Hausnummer ist die Nummer 20.
In der Galerie in dem Album"Trainingsräume" ist auch ein Foto, wo man die Hausfront sehen kann

Name:Lutz
Zeit:09.03.2012 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Hört sich prima an! Da würde man am liebsten gleich mal vorbei schauen. Gibt es zu der Helmholtzstraße auch eine Hausnummer, oder findet man das sofort (z.B. weil einzige Turnhalle)?