Capoeira Sião Düsseldorf
Trainer: Professor Dynamite. Kontakt: Siao.Capoeira@gmail.com

Trainer

 Professor Dynamite





Professor Dynamite ( mit bürgerlichem Namen: Rafael Pereira Nunes) wurde am 15.11.1987 in Salvador da Bahia in Brasilien geboren. Mit zehn Jahren begann er sein Capoeira Training bei Mestre Dendê in Belgien und bei 

Mestre Sabia in Salvador.
Seit dem Jahr 2000 ist er erfolgreich als Trainer tätig. Zunächst betreute er Gruppen im Raum Antwerpen und zog 2008 nach Aachen um. Dort unterstützte er die Gruppe von Mestre Aquatico, Capoeira Siao Aachen e.V. . Es folgte im April 2011 der Umzug nach Düsseldorf wo er das Projekt: Capoeira Siao Düsseldorf begann. 
Im Septmeber 2014 wurde Ihm von Mestre Aquatico und Mestre Dendê der Grad eines Professor( Gürtel: Braun) verliehen. 

 

In der Capoeira Welt ist Dynamite eine bekannte Persönlichkeit. Er unterhält Kontakte zu vielen anderen Gruppen , sowohl in Deutschland, als auch in Polen, Spanien, Russland und Brasilien. Immer daran interessiert sich zu verbessern, besucht er regelmäßig die Events ( Batizados) anderer Trainer und Gruppen.  Dabei erweitert er stetig seinen Bekanntenkreis.
Seine gute Laune und seine fröhliche Art wirken ansteckend und motivieren seine Schüler im Training.
Auch in der aktuellen Situation steht Er seinen Schülern mit viel Creativität und auf die häusliche Umgebung angepassten Trainingsoptionen zur Verfügung.


Machen Sie sich selbst ein Bild! 

Vem jogar, vem jogar, com Siao Capoeira....vem vem, oh vem jogar!!!!