Trainer

Dynamite





Contramestre Dynamite (mit bürgerlichem Namen: Rafael Pereira Nunes) wurde am 15.11.1987 in Salvador da Bahia in Brasilien geboren. Mit zehn Jahren begann er sein Capoeira Training bei Mestre Dendê in Belgien und bei 

Mestre Sabia in Salvador.
Seit dem Jahr 2000 ist er erfolgreich als Trainer tätig. Zunächst betreute er Gruppen im Raum Antwerpen und zog 2008 nach Aachen um. Dort unterstützte er die Gruppe von Mestre Aquatico, Capoeira Siao Aachen e.V. . Es folgte im April 2011 der Umzug nach Düsseldorf wo er das Projekt: Capoeira Siao Düsseldorf begann. 
Im Septmeber 2014 wurde Ihm von Mestre Aquatico und Mestre Dendê der Grad eines Professor verliehen. 
2022 entschied Contramestre Dynamite ein neues Kapitel seiner Capoeira zu beginnen. Er ist seitdem Teil der Gruppe Capoeira Rabo de Arraia von Mestre Balu. Im August 2023 erhielt er von Diesem den Titel Contramestre verliehen.

 

In der Capoeira Welt ist Dynamite eine bekannte Persönlichkeit. Er unterhält Kontakte zu vielen anderen Gruppen , sowohl in Deutschland, als auch in Polen, Spanien, Russland Brasilien und anderen. Immer daran interessiert sich zu verbessern, besucht er regelmäßig die Events (Batizados) anderer Trainer und Gruppen.  
Seine gute Laune und seine fröhliche Art wirken ansteckend und motivieren seine Schüler im Training.


Machen Sie sich selbst ein Bild!